M.Lindemann  Marion Lindemann, ∗20.12.1967, 9:51 Uhr, Remagen, Sonne Zeichen Schützeggelb AC Zeichen Steinbockgelb


Astrologie faszinierte mich bereits in der Kindheit und da mein ältestes Astrologie-Buch einst meiner Mutter gehörte, wurde mir dieses Interesse offensichtlich in die Wiege gelegt.

Im November 1999 ging ich das erste Mal zu einer astrologischen Beratung, das war bei Henny Rückert in München. Dieser Termin wurde zu meinem 2. Geburtstag! Jede Sekunde bei ihr hat sich mehr als gelohnt. Ab dem Zeitpunkt ging es aufwärts in meinem Leben.

Bereits damals riet sie mir die Astrologie zu erlernen. Sie korrigierte anhand eines tiefgreifenden Erlebnisses in meiner Vergangenheit meine Geburtszeit, ab dem Moment war der Wissensdurst zum Thema "Astrologie" bei mir geweckt. In den folgenden 22 Jahren lass ich viele gute astrologische Bücher.

Dann ereilte uns alle Corona und ich war eine der ersten schwer Erkrankten. Mir war sogleich klar, dass die Krankheit von mir einen Entwicklungsschritt verlangt. Aus dem Grund suchte ich wieder Henny Rückert auf, sie erklärte mir um was es geht und riet mir wiederum endlich mit einer Astrologie-Ausbildung zu beginnen.

Somit startete ich 2021 mit meiner Astrologie-Ausbildung im DAV-(Deutscher Astrologen Verband)-Ausbildungszentrum von Petra Dörfert in Berlin. Petra brachte zum einen in all meine Vorbildung Struktur und Ordnung rein, zum anderen erlernte ich sehr viel Neues bei ihr. Nach meiner Grundausbildung, besuche ich inzwischen die Prognoseschulung bei ihr. Weitere Schulungen sind bereits geplant.

Mit meinem astrologischen Wissen und meiner reichen Lebenserfahrung möchte ich anderen helfen zu sich selber zu finden, so wie mir einst Henny Rückert geholfen hat.

Geburtstagskarte mit Kurz-Prognose

Eine Geburtstagskarte mit individueller Kurz-Prognose für das neue Lebensjahr ist ein besonderes Geschenk.

Voraussetzung: Geburtsdatum, -Ort und genaue Geburtszeit

Geburtstagskarte + Umschlag und Kurz-Prognose: 12,- € +Versandkosten

 Astrokartenkl